Wikipedia:Portalê cemati: Ferqê çımraviyarnayışan

Content deleted Content added
Line 105:
::::::::::::I don't know how that template works, but it says something about <nowiki>wikimedia_codes = {"diq"},</nowiki> as well. --[[Karber:MF-Warburg|MF-Warburg]] ([[Karber vaten:MF-Warburg|mesac]]) 21:37, 14 Kanun 2020 ([[UTC]])
 
Lieber Herr [[Karber:MF-Warburg|MF-Warburg]]! Bitte, erklären Sie es uns auf Deutsch, was wir für [https://incubator.wikimedia.org/wiki/Wt/diq/Pera_Seri die Eröffnung des Projektes] noch brauchen. Was wäre dort noch zu tun? Zumal, die 4399 Einträge nahezu fast alle falsch geschrieben oder fehlerhaft sind, [https://incubator.wikimedia.org/w/index.php?hidebots=1&translations=filter&hidecategorization=1&hideWikibase=1&limit=250&days=20&title=Special:RecentChanges&testwiki=Wt%2Fdiq&urlversion=2 welche] ich in letzer Zeit in Angriff genommen habe, mit der Absicht alle im Laufe der Zeit zu korrigieren. Diesen DasSchlamassel verdanken wir nur '''[https://diq.wikipedia.org/wiki/Karber_vaten:Xorasan#Wikiq%C4%B1sebend%C3%AA_Zazaki ihm]'''. DazuEr trägt erdazu noch unter vielen anderen [https://meta.toolforge.org/catanalysis/index.php?cat=0&title=Wt/diq&wiki=incubatorwiki#list_editors Benutzernamen] bei. Wenn all seine Bemühungen lohnen würden, hätten wir nicht [https://diq.wikipedia.org/wiki/Karber_vaten:MF-Warburg die Sorge zum Klagen]. Er ist ein Phänomen ohnegleichen. Lieben Gruß! -- [[Karber:Mirzali|Mirzali]] ([[Karber vaten:Mirzali|mesac]]) 23:51, 14 Kanun 2020 ([[UTC]])
 
== Heqê Wikivoyage ==